Senden Sie uns ihren eigenen Gruss!
 

Sicherheitsabfrage


Wolfgang Schwarz aus Wolfurt

Liebes Clowns und Kalorien Team,

habe soeben von Eurem Unglück erfahren, wünsche Euch alles Gute für den Wiederaufbau und hoffe dass Ihr bald wieder auf Tour seid!

Wir waren immer sehr gern bei Euch zu Gast und hatten auch heuer wieder für Euer Gastspiel in Eschen reserviert.

Alles Gute,

Wolfgang


27.10.2022
Paul Haselbach aus 8733 Eschenbach

Wir sind langjährige und begeisterte Besucher Ihrer Show, umso mehr macht es uns traurig, dass sie schon wieder eine Missgeschick erleiden.

Wenn es eine Möglichkeit gibt, Sie zu unterstützen, so teilen Sie mir bitte Ihre Kontoaten mit.

 

Mit freundlichen Grüssen

Paul Haselbach


23.10.2022
Liane Keller aus Beringen

Liebe Familie Gasser

Mir fehlen immer noch die Worte, aber ich bin in Gedanken bei Euch.

Ihr habt Alle grossartiges geleistet, und ich bin froh darüber, dass das ganze, keine menschlichen Opfer gebracht hat.

Das einbezahlte Geld für die Nachtessen möcht ich nicht mehr zurück. Bitte verwendet es für irgend einen Zweck, der euch einen kleinen Schritt nach vorne bringt.

Wünsche euch alles Gute und noch mehr Kraft

Bleibt oder werdet bald wieder Gesund

Eure Liane Keller


30.08.2022
Susanne Forster aus Basadingen

Hallo zusammen. Gestern wäre Euer Start gewesen und heute hätte ich denn schönen Abend mit euch genossen...wie schwer gerade diese Tage für Euch sein müssen,  kann ich nur erahnen?

Es tut mir im ❤️en weh,  was Euch schreckliches passiert ist. 

Ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch und wünsche Euch weiterhin ganz viel Kraft,  um das geschehene zu verarbeiten. 

Drück Euch ganz fest?

Liebe Grüsse?

 

Susanne

 


20.08.2022
Fam.Laube aus 79761 Waldshut-Tiengen

Liebe Fam.Gasser!

Es tut Uns so leid wegen des Brandes. Erst Corona und nun daß. Wir wünschen Euch viel Kraft für Euch und die Mitarbeiter -daß wir Uns bald wieder sehen.

Grüßle aus Waldshut-Tiengen

Fam.Andrea und Detlef Laube


18.08.2022
Familie Schnider aus Effretikon

Liebe Familie Gasser und auch alle anderen Teammitglieder

Wir sind alle entsetzt, diese "schlechten" Neuigkeiten über euch zu lesen. Wir hoffen, dass es so cool wie bisher weitergehen wird, wie ihr uns bisher bewirtet habt. Bitte lasst uns wissen, ob ihr im November/Dezember wieder in Winterthur gastieren werdet. Wir würden uns meeeega freuen, eure Show zum ersten Mal, mit unseren Kindern besuchen zu können!

Liebe Grüsse und viel Kraft wünscht euch:

Familie Schnider


14.08.2022
Karin Meier-Strotz aus Trasadingen

wünsche Euch allen viel Kraft und Zuversicht nach diesem schrecklichen Ereignis.

Hoffe, dass Ihr wieder mit viel Elan und neuen Ideen starten könnt.

Seit Jahren gehört Euer Gastspiel in Neuhausen fest in mein Jahresprogramm, nach Corona habe ich mich sehr auf Euch gefreut.

Sollte nun nicht sein,.......freuen uns nun auf 2023

Ganz liebe Grüsse aus dem Chläggi

Karin Meier


14.08.2022
Christine Bleuler aus Schleitheim

Es tut mir sehr leid was euch passiert ist. Ich hatte die Abende bei euch immer sehr genossen.

Ich hoffe, die Versicherung tut nicht bucklig und ihr könnt euch bald wieder neu austatten.

Viel Glück, ich drück euch die Daumen.

Herzlich

Christine


07.08.2022
Schelbert Damian aus Rafz

Hallo zusammen

was für ein Schreckensszenario gestern bei Euch. Mit Eurem Schicksal fühle ich sehr mit. Zum Glück habt ihr keine Verletzte oder gar Tote zu beklagen, die Schäden sind aber trotzdem immens.

Falls ich irgendetwas für Euch machen kann, so meldet Euch einfach. Ich würde alles innerhalb der Gemeinde Neuhausen am Rheinfall organisieren, falls Ihr dies möchtet.

Ihr könnt mich unter 076 480 09 42 immer telefonisch erreichen (Privathandy).

Wünsche Euch allen viel Kraft, Zuversicht und Mut. Ihr seid so eine tolle Truppe, auch das schafft Ihr um weiter zu machen. Da bin ich überzeugt und sehr zuversichtlich.

Alles Gute aus Rafz

Damian


05.08.2022
Hiripsime Benlioglu aus Stein am Rhein

Liebes Clown und Kalorien Team

Ich habe von diesem schrecklichem Brand gelesen. Es tut mir so unendlich leid. Ich war schon dreimal in eurer Show und es war jedesmal wunderschön. Im Tataagarten durfte ich auch eure feinen Drinks und eure liebenswürdige Gastfreundschaft geniessen. 

Nun hatten wir uns auf die neue Saison gefreut  

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute

Herzlichst Chipsy


05.08.2022
Mea aus Wetzikon

Liebe Familie Gasser

Unsere Gedanken sind bei Euch... Bitte teilt uns doch mit, wohin wir spenden können, um euch wenigstens ein bisschen in eurer Trauer ab dem Feuer zu unterstützen? Ich bin sicher es würden viele mitmachen um zu helfen, wieder ein Lächeln in eure Gesichter zu zaubern.. so wie Ihr dies Jahrelang für uns gemacht habt.

Fühlt euch umarmt

von Herzen Alles Liebe

Mea & Familie


05.08.2022
Marie-Antoinette aus 8566 Neuwilen

Guten Tag - habe von Eurem "Unglück" gelesen. Wohne in einem etwas älteren Haus und kann Euch gerne für 1 Monat gratis eine ältere 3-Wohnung, sowie zwei weitere Schlafzimmer mit eigenem Eingang und Bad zur Verfügung stellen. Dass ich Euch dieses Angebot mache, liegt daran, dass mein im 2009 verstorbener Vater Clown war und dieses Haus  in 8566 Neuwilen, 1965 gebaut hat. Es ca. 8 Autominuten vom Conny Land entfernt liegt und Ihr vielleicht dort die Möglichkeit hättet Eure Probem abzuhalten.  Gerne dürft Ihr mich anrufen - Grüsse Marie-Antoinette - 079 740 90 00

Link zu Auszug aus Show meines Vaters: 

https://www.youtube.com/watch?v=9dqqs20lno4


05.08.2022
Markus aus Treichlet

heiii liäbs gasser team, ich freu mich riiiesig, dass es eu no/wider git und uf dä 3.9. won ich mini zwei liäbschte karin (partnerin) und d‘salome (töchterli) wider dörf en aabig lang bi eui schlemmä, schtunä, lachä und schwelgä! d‘reservation hät karin scho gmacht, ich bin nu no schnäll inägsörft zum eui da es grüessli z‘schickä! hebed eui sorg und bis bald!!! markus


09.07.2022
Silvia und Urs aus Freienstein

Hallo liebe Gasser Familie

Wir freuen uns für Sie, dass es wieder losgehtkiss und sind neugierig auf das neue Prgramm

 T O I   T O I   FREUDE HERSCHT

Silvia Schoch


25.06.2022
Schiavone aus Chur

Liebes team

Wir freuen uns natürlich sehr,euch wieder zu sehen....2022.

Wir haben es sehr vermisst....und als treue stammkunden,jedes jahr dabei gewesen , sowieso....

Liebe grüsse aus chur

Nicole schiavone

Heinrich caflischJ7PUi


24.04.2022
Silbia Tison aus Unterägeri

Geschätzte Familie Gasser

Dürfen wir dieses Jahr wieder mit Ihrer

Verwöhnkunst rechnen?

Beste Grüsse

Familie Tison


21.02.2022
Peter Burkhardt aus Grüningen

Hallo liebs Team vo Cowns & Kalorien

es isch scho cheibe schad, dörfed ihr eui Tour nöd mache!! crycry

Mir händ scho lang Tickets!

Aber die bliebed jetzt halt au nomal es Jahr i de Schublade und wartet bis mer die ändi 2022 chönnd go iilöse!

Ja isch truurig, aber was will mer mache???

Uf jede Fall vieli liebi Grüess a eui alli us Grüninge und mir warted und freuied euis scho jetzt uf eui!!

Liebi Grüess

Peter & Terri


04.11.2021
Susan Grossniklaus aus Oberwil/Dägerlen

Liebe Familie Gasser, 

ja die Tatsache ist; dass wir euch alle sehr vermissen, und wie! 

Wenn wir uns so zurück erinnern an all eure künstlerischen Auftritte, müssen wir alle sagen; 

es war einfach grandios, von der ersten Sekunde bis zur letzten!!! Es ist aber verständlich, dass ihr nicht auftreten könnt in dieser zweifelhaften "Pandemie", es ist für alle keine einfache Zeit, aber trotz allem gibt es auch da Positives, man muss es nur wahrnehmen! 

Wir freuen uns ganz fest, euch alle im alten, respektiv neuen "Kleid" bewundern zu dürfen! 

Ganz herzliche Grüsse, Susan Grossniklaus und Familie


24.10.2021
Petra Liechti aus Küsnacht

liebe alle, mit allem, was gerade geschieht, hoffe ich und fange auch zu beten an, dass Menschen, wie ihr es seit, noch eine reelle wirtschaftliche Überlebenschance haben!

von Herzen 

Petra Liechti

leider habe ich kein Geld, aber falls ich sonst was tun kann, bitte melden!


11.01.2021
Sybil Leupp-Herzig aus Winterthur

Liebes Team

Heute beim Heimspazieren von der Stadt hat es mich und meinen Mann richtig getroffen. Kein Zelt von euch, keine Tannen mit Lichterketten und keine fröhlichen Klänge, die über die Strassen getragen werden. Auch Bachus und Stefan werden beim Spaziergang am Mattenbach vermisst. Wir hatten ihm versprochen, dieses Jahr bei seiner letzten Saison dabei zu sein und uns darauf gefreut. Nun ist der Platz leer und dunkel. Das stimmt wehmütig. Wir wünschen euch allen trotzdem eine schöne Adventszeit. Tragt Sorge zueinander und bleibt gesund. Gottes Segen. 

Liebe Grüsse

Sybil


27.11.2020
Bea aus Triesen

Hallo Zusammen

Ich finde eure Entscheidung richtig, bin aber zugleich darüber sehr traurig cry, da ich mich schon seit Anfang des Jahres auf euch in Liechtenstein und Umgebung gefreut habe.

Die Herzlichkeit und den Spass den ihr in den Veranstaltungen uns Gästen gebt, vermisse ich. Für 2021 hoffe ich, dass sich die Situation deutlich zum postiven verändert, damit wir euch alle wieder erleben dürfen. Die Abende waren in der Vergangenheit einfach klasse und ich liebe diese Erinnerungen.

Allen viel Kraft

Bea


31.10.2020
Martina aus Worblingen

Hallo ihr lieben Tadaa Gärtner,

euer Garten ist zu einem meiner lieblingsplätze in diesem Sommer geworden. Ihr schafft es immer wieder, jeden Tag aufs Neue, durch eure herzliche, lustige und wertschätzende Art, die Gäste zu begeistern. Bei euch muss man sich einfach wohlfühlen. Und dann die liebevoll zubereiteten Speisen und Getränke- einfach köstlich.

 

 

Ich wünsche euch noch viele zufriedene Gäste. Vor allem einen hoffentlich baldigen Start zu eurer Tournee. Obwohl ich euch in Stein sicherlich vermissen werde.

Aber vielleicht hat es euch auch so gut gefallen und es gibt nächstes Jahr tadaa 2.0

ich würde mich jedenfalls riesig freuen ?☀️???

liebe Grüße aus Deutschland von Martina 

 


05.09.2020
Diego Petraccini aus Unterstammheim

Das Freilufttestaurant in Stein am Rhein ist mega originell und die Bedienung frischfröhlich. Essen und Getränke sind liebevoll dekoriert und vor allem ein kulinarischer Traum. Einfach ein echter Geheimtipp!


06.07.2020
Gubser Manuela aus Walenstadt

Ich war zum ersten mal bei euch & es war super schön! Vielen Dank! 


11.11.2019
Boner Jakob und Ruth aus Chur

Liebe Fam Gasser und Team

Wir waren am 19.Okt. bei euch.Alle waren totalbegeistert von der Show und dem Essen.Wir kommen wieder.Hoffentlich gibt es euch noch lange.Alles Gute und bis zum nächsten Jahr.

Fam. J.boner Chur


27.10.2019
 

Tourplan 2022/2023


Aufgrund eines Brandes können wir leider noch nicht abschätzen wie und wann es weitergeht.




Ursprünglicher Tourplan:


19. August bis 10. September 2022
Neuhausen
Sportanlage Langriet

Mi bis Sa jeweils 19.00 Uhr
(Apéro ab 18.00 Uhr)

So jeweils 18.00 Uhr
(Apéro ab 17.00 Uhr)

Show inkl. 4-Gang-Dinner:
CHF 140.-- (exkl. Getränke)



16. September bis 23. Oktober 2022
Chur
Sommeraustrasse bei SOMEDIA

Mo bis Sa jeweils 19.00 Uhr
(Apéro ab 18.00 Uhr)

So jeweils 18.00 Uhr
(Apéro ab 17.00 Uhr)

Show inkl. 4-Gang-Dinner:
CHF 140.-- (exkl. Getränke)



28. Oktober bis 12. November 2022
Eschen (FL)
Bretscha-Platz

Mo bis Sa jeweils 19.00 Uhr
(Apéro ab 18.00 Uhr)

So jeweils 18.00 Uhr
(Apéro ab 17.00 Uhr)

Show inkl. 4-Gang-Dinner:
CHF 140.-- (exkl. Getränke)



18. November 2022 bis 12. Februar 2023
November: Mi-So
Dezember: Mo-So
Januar & Februar: Mi-So
Winterthur
Areal Zeughaus­strasse 50

Mo bis Sa jeweils 19.00 Uhr
(Apéro ab 18.00 Uhr)

So jeweils 18.00 Uhr
(Apéro ab 17.00 Uhr)

Show inkl. 4-Gang-Dinner:
CHF 148.-- (exkl. Getränke)


Reservationen:
+41 79 671 50 73

Geschenk­gutscheine
zum regulären Eintrittspreis
Ideal zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach so!
Rufen Sie uns hierzu einfach kurz an!

Folgen Sie uns
auf Facebook

auf Instagram

Instagramm